Saukalt am See? 20% auf Wörthsee-Longsleeves!

Damen – Kids – Herren

Das warme Wetter ist vorbei und der Winter schaut nochmal bei uns rein. Für die Jahreszeit ist es eindeutig zu kalt - und erst Recht natürlich für die ersten Frühlings-Sundowner am Wörthsee. Da es wohl nicht für den zugefrorenen See reicht, bleibt uns nichts anderes übrig, als uns warm einzumümmeln und mürrisch in die graue Suppe zu starren. 

Damit's Ihr's am See trotzdem schön warm habt, gibts bei mir bis Ende April 20% Rabatt auf alle Langarm-Shirts! 

Hier gehts zu den Angeboten

(für Kids, Damen und Herren)

Wie jedes Shirt in meinem Shop, habe ich auch die langärmligen Wörthsee T-Shirts mit viel Geduld von Hand gefertigt. 

Fragt mich gern, wenn Ihr etwas zu den Shirts wissen wollt. Meine Kontaktdaten stehen im Impressum. Gerne könnt Ihr auch meine Seite auf Facebook liken!

Die Wörthsee Styles im Überblick

Hier findet ihr einen Überblick der verschiedenen Designs. Es gibt noch mehr Variationen, vor allem bei den T-Shirts. Sie alle und auch die Wörthsee-Schlüsselanhänger, sind auf der Motiv-Seite beschrieben. 

NUR 1 WORT: SEE

Das plakative Motiv zeigt sofort was Sache ist. Ich! Einheimischer! Mein See! Aber auch der sehr dezente Auftritt ist damit möglich, mit Druck und Shirt in der gleichen Farbe.

BUCHSTABEN

Das geschulte Auge eines Locals erkennt bereits aus der Ferne die Form des Sees. Nichteingeweihten erschließt sich das Motiv beim genaueren Hinsehen und nach einer kleinen Denkpause.

BASEBALL-STYLE

Der bekannte Stil amerikanischer Baseball- oder Uni-Shirts. Englisch kann jeder, deshalb hier zweisprachig mit der am zweithäufigsten gesprochenen Sprache weltweit. Was die Worte bedeuten? 谁知道...

2 Gedanken zu „Saukalt am See? 20% auf Wörthsee-Longsleeves!

  1. Ich würde die Shirt gerne erstmal anprobieren bevor ich eines kaufe, damit ich Seh, wie die Geschnitten sind. Wo kann man das denn machen? Gruss TP

  2. Die Shirts gibt es zur Zeit nur online. Die Schnitte sind alle ganz normal und falls ein Shirt in der Größe stark abweicht, ist es entsprechend vermerkt.

Schreibe einen Kommentar