Frühlingsgrüne Wörthsee-Shirts jetzt reduziert

Frühlingsgrün im Angebot

Nachdem uns der Winter am Wörthsee ein sensationelles Spiegeleis beschert hat, ist es nun Zeit für den Frühling. Die Temperaturen steigen, zum Teil ist es schon sommerlich. Höchste Zeit, endlich wieder im T-Shirt rauszugehen.

Überall sieht schon das frische, neue Grün sprießen. Deshalb gibts bei mir zwei Wochen lang (vom 2.4. bis 16.4.) alle grünen Shirts zum Hammer-Preis von je 19,90 € - das bedeutet einen Rabatt von rund 20%!

Hier gehts zu den Angeboten

Wie jedes Shirt in meinem Shop, habe ich auch die grünen Wörthsee T-Shirts alle mit viel Geduld von von Hand gefertigt. Jedes dieser Shirts gibts nur einmal! 

Fragt mich gern, wenn Ihr etwas zu den Shirts wissen wollt. Meine Kontaktdaten stehen im Impressum. Gerne könnt Ihr auch meine Seite auf Facebook liken!

Die Wörthsee Styles im Überblick

Hier findet ihr einen Überblick der verschiedenen Designs. Es gibt noch mehr Variationen. Sie alle und auch die Wörthsee-Schlüsselanhänger, sind alle auf der Motiv-Seite beschrieben. 

NUR 1 WORT: SEE

Das plakative Motiv zeigt sofort was Sache ist. Ich! Einheimischer! Mein See! Aber auch der sehr dezente Auftritt ist damit möglich, mit Druck und Shirt in der gleichen Farbe.

BUCHSTABEN

Das geschulte Auge eines Locals erkennt bereits aus der Ferne die Form des Sees. Nichteingeweihten erschließt sich das Motiv beim genaueren Hinsehen und nach einer kleinen Denkpause.

BASEBALL-STYLE

Der bekannte Stil amerikanischer Baseball- oder Uni-Shirts. Englisch kann jeder, deshalb hier zweisprachig mit der am zweithäufigsten gesprochenen Sprache weltweit. Was die Worte bedeuten? 谁知道...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.